Zweite Bewerbung als Supporter von Jonimaju

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zweite Bewerbung als Supporter von Jonimaju

LiebesPixelMC-Team,

hiermitmöchte ich mich heute nochmals als Supporter auf eurem Netzwerkbewerben.

MeinName ist Jonas, ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse desGymnasiums und verbringe meine Freizeit sehr gerne am PC. Ich spielegerne Minecraft und Fortnite. Genauso gerne bin ich aber auchdraußen, fahre Wakeboard, spiele Volleyball und habe Spaß mitmeinen Freunden. Ich wohne in der Nähe von Köln und konnte mich soauch schon zwei Mal auf der Gamescome umfangreich über die aktuelleGamingszene informieren.
      Aucham PC finde ich es besonders reizvoll andere Menschen kennenzulernen,mit ihnen Kontakt herzustellen und gemeinsam neues aufzubauen. AnEurem Server finde ich besonders positiv, dass aufgrund der nochüberschaubaren Größe ein aufrichtiger und freundschaftlicherUmgang miteinander herrscht. Um diese tolle Atmosphäre zu erhaltenund dabei gleichzeitig Hilfestellungen geben zu können, möchte ichmich hiermit bei Euch bewerben. Ebenso habe ich mir das Ziel gesetztNeueintsteigern mit Tipps und Tricks zur Seite zu stehen und„Hackern“ bzw. Unruhestiftern rechtzeitig zu verwarnen und zurNot zu bannen.

Minecraftund Servererfahrung:
      Seitfast 4 Jahrenbegeistere ich mich für Minecraft- erst auf dem Ipadund der Xbox bin ich nun begeistert von den Möglichkeiten, die derPC und damit das Serverspielen (z. B. Mehrspielermodus) bieten. Mitmeinen Klassenkameraden habe ich bereits eigene Server erstellt undmöchte nun gerne den nächsten Schritt als Supporter in eurem Teamgehen.

MeineStärken und Schwächen

Stärken:
      • Ich bin sensibel und bemerke sofort, wenn jemand Hilfe braucht oder unsicher ist, bzw. zu weit geht.
      • Ich bin sehr lustig und unterhaltsam – auch als Moderator
      • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für mich selbstverständlich
      • ich habe Spaß am Kontakt mit anderen Mitspielern, bin Teamfähig und kann aber auch Grenzen erkennen und setzen
      • bei Problemen bin ich sehr geduldig und suche konsequent nach Lösungen
      • ich beleuchte jede Situation gerne von verschiedenen Seiten und setze Erfahrungen schnell um

[list]

[/list]Schwächen:
      • manchmal bin ich etwas Ungeduldig und möchte zu schnell zum Ziel kommen.
      • der Ehrgeiz treibt mich oft zu sehr an und ich verbringe mehr Zeit am PC als es für die Schule sinnvoll wäre.

MeineZiele:
      • ich möchte den Server durch guten Support bekannter und attraktiver machen.
      • ich möchte die tolle community erhalten und durch Tipps und Tricks sowie durch meine Erfahrungen stärken.
      • Erfahrungen sammeln um eines Tages vielleicht auch Moderator eines Servers zu werden.
      • Der Aufbau eines eigenen Youtube-Channels und das Sammeln von Youtube- und Livestream-Erfahrungen.

Onlinezeiten:
      • Montag: 15:30-19.30 Uhr (mit kleinen Ausnahmen)
      • Dienstag: 15:30-19.30 Uhr

• Mittwoch: 15:30-19.30 Uhr (mit kleinen Ausnahmen)

• Donnerstag:15:30-19.30 Uhr (mit kleinen Ausnahmen)

• Freitag: 13.00-21.00 Uhr

• Samtstag: 13.00-21.00 Uhr

• Sonntag: 13.00-21.00 Uhr

Da mir die Art und Weise eures Servers außerordentlich gut gefällt und ich denke, dass ich super in euer Team passe, möchte ich euch gerne als Supporter zur Seite stehen und mit euch zusammen für mehr Spieler sorgen. Dazu möchte ich euch all meinen PC-Power zuverlässig anbieten und mit euch zusammen eine tolle Serverzeit erleben :)

Auf eine positive Antwort und hoffentlich baldige gute Zusammenarbeit freue ich mich schon jetzt riesig und schicke euch viele Grüße aus dem Rheinland,

Jonas