Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Joni -

Hat eine Antwort im Thema Beschwerde an xX_CH_Pdizzel_xx verfasst.

Beitrag
    Ja, diese Verhalten wird nicht akzeptiert. Das wird KOnsequenzen haben. Ich werde ihn zur Rede stellen, danke für deine Hilfe ;) -> Übrigens kannst du auch eine Beschwerde auf Discord einreichen im Beschwerden Channel! Dir trotzdem noch viel Spass auf…
  • MthePro -

Hat eine Antwort im Thema Beschwerde an xX_CH_Pdizzel_xx verfasst.

Beitrag
    während alle Admin off gegangen sind hat sich xX_CH_Pdizzel_xx dazu entschieden mich und mein plot zu griefen. Eine Woche später hat er seinen Rang missbraucht und mir alle meine Werkzeuge aus meinem Inventar genommen :evil: . Danach hat er Joni als einen…
  • MthePro -

Hat das Thema Beschwerde an xX_CH_Pdizzel_xx gestartet.

Thema
    Ja, diese Verhalten wird nicht akzeptiert. Das wird KOnsequenzen haben. Ich werde ihn zur Rede stellen, danke für deine Hilfe ;) -> Übrigens kannst du auch eine Beschwerde auf Discord einreichen im Beschwerden Channel! Dir trotzdem noch viel Spass auf…
  • Joni -

Hat das Thema Neue Anforderungen für den Supporter Rang gestartet.

Thema
    Liebe/r angehende/r Supporter/in ---- Du willst dich als Supporter bei PixelMC bewerben? Dann siehst du hier was du brauchst um ein perfekter Supporter zu werden. Anforderungen: x Das Mindestalter beträgt 13 Jahre x Keine Netzwerkausschlüsse oder…
  • Joni -

Hat eine Antwort im Thema liebes pixelmc team meine bewerbung als supporter Robin verfasst.

Beitrag
    @CuzImMagicRobin: -Wir/Ich bin mir sehr unsicher, ob du geignet bist, als Supporter, weil als Supporter sollte man eine gute Rechtschreibung haben. Bitte kopiere doch diese Bewerbung und schreib sie mit dem Microsoft Word Programm. Da werden dir die…
  • PixelTeleV -

Hat eine Antwort im Thema Meine bewerbung als Sup Devraptor verfasst.

Beitrag
    Hallo @Devraptor, Leider muss Ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung abgelehnt wurde! Gründe: - Schlechte Grammatik - 2 Jahre zu Jung - Negativ aufgefallen in der Vergangenheit Ich wünsche dir trotz dieser schlechten Nachricht noch einen schönen…
  • Devraptor -

Hat das Thema Meine bewerbung als Sup Devraptor gestartet.

Thema
    Biographie: Ich bin Devin 11 jahre alt und wohne in Deutschland,Wiesbaden bin in der 6.Klasse auf dem Gutenberg gynasium Erfahrung: Ich kenne mich mit den Standard und pixelmc befehlen aus und bin auch auf discord erfahren. Grund: Ich finde den server…
  • cuzimrobinmagic -

Hat das Thema liebes pixelmc team meine bewerbung als supporter Robin gestartet.

Thema
    meine Bewerbung als supporter auf Pixelmc ICH mein Name ist Robin bin 14 jahre alt gehe in die 7 klasse da ich 2 Klassen wieder holen muste ich wohne in Euskirchen in einem kleinen Dorf meine Hobby sind Fußball spielen schlafen und games spielen …
  • Joni -

Hat eine Antwort im Thema Zweite Bewerbung als Supporter von Jonimaju verfasst.

Beitrag
    Lieber @JONIMAJU --- Ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung vorläufig angenommen wurde. Schaue doch, dass das Problem nicht mehr vorkommt mit den Abständen und dass du ein paar Wörter mehr hast. War eher knapp. Aber mehrheitlich ensprichst du
  • JONIMAJU -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Joni geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    hi jonas
  • JONIMAJU -

Hat eine Antwort im Thema Zweite Bewerbung als Supporter von Jonimaju verfasst.

Beitrag
    Ergänzung: Sobald ich den Text absende, klaut mir der Browser die Leerstellen.... Das kann ich leider nicht einstellen :-(((((((((
  • JONIMAJU -

Hat das Thema Zweite Bewerbung als Supporter von Jonimaju gestartet.

Thema
    LiebesPixelMC-Team, hiermitmöchte ich mich heute nochmals als Supporter auf eurem Netzwerkbewerben. MeinName ist Jonas, ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse desGymnasiums und verbringe meine Freizeit sehr gerne am PC. Ich spielegerne Minecraft…
  • Joni -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung als Supporter von Jonimaju verfasst.

Beitrag
    Lieber @JONIMAJU ----- Es tut mir Leid dir mitteilen zu müssen, dass deine Bewerbung leider abgelehnt wurde. Gründe: -sehr viele Rechtschreib - und Grammatik Fehler -zu kurz (nur 279 Wörter von 500 Wörter) Tipp: Mach deine Bewerbung nochmals mit dem…
  • JONIMAJU -

Hat das Thema Bewerbung als Supporter von Jonimaju gestartet.

Thema
    LiebesPixelMC-Team, hiermitmöchte ich mich als Supporter auf eurem Netzwerk bewerben. MeinName ist Jonas, ich bin 13 Jahre alt, gehe in die 8. Klasse insGymnasium und sitze in meiner Freizeit sehr gerne am PC. Ich spielegerne Minecraft und Fortnite.…
  • Joni -

Hat eine Antwort im Thema Bewerbung als Developer | Joshua_pvp_ verfasst.

Beitrag
    Tut mir Leid dies miteilen zu müssen, aber deine Bewerbung als Developer wurde abgelehnt. Gründe: -zu kurz -kein Discord -entspricht nicht den nötigen Anforderungen LG Joni - Admin ;)
  • Joshua_pvp_ -

Hat das Thema Bewerbung als Developer | Joshua_pvp_ gestartet.

Thema
    Hallo liebes PixelMC.ch Team. Ich möchte mich hiermit für den Rang Developer bewerben. Mein Inhalts-Verzeichnis: - Persönliches - Erfahrungen - Stärken und Schwächen - Onlinezeiten - Kontaktmöglichkeiten - Schlusswort Persönliches: Ich heiße Joshua…
  • PixelTeleV -

Folgt nun Joni.

Folgen
  • PixelTeleV -

Hat eine Antwort im Thema Supporter Bewerbung von NurToni verfasst.

Beitrag
    Hallo @NurToni, Vielen Dank für deine Bewerbung, diese hat mich überzeugt! Hiermit ist deine Bewerbung angenommen! Bitte sende mir doch per Konversation deinen Discord Namen (solltest du Discord noch nicht haben, schaffe dir dies bitte an, dies ist…
  • Joni -

Folgt nun JONIMAJU.

Folgen